SUCHFILTER

Preise


Schlafzimmer

Badezimmer


Basis

Wohnbereich

Küche

Wellnessurlaub

Außenbereich

Sonstiges

Nachhaltigkeit

Erwachsene
(18+ Jahre)
Kinder
(2-18 Jahre)

Julian Marley am 29.06.24 auf La Palma

Julian Marley tritt am 29.06.2024 in Los Llanos de Aridane auf La Palma auf

julian marley auf la palma

Julian Marley - der Sohn des berühmten Bob Marley

Warum schreiben wir hier etwas über über Julian Marley? - werden Sie sich fragen. Der Grund ist einfach zu benennen.

Es gibt in Los Llanos de Aridane ein Konzert mit Julian Marley. Wir denken, dass das Grund genug ist, etwas über ihn zu schreiben.

Sie wollen Eintrittskarten für dieses Konzert auf La Palma kaufen? Das ist möglich bei:

https://tomaticket.es

Mehr über Julian Marley:

julian marley

Julian Marley ist ein britisch-jamaikanischer Musiker und Reggae-Künstler, geboren am 4. Juni 1975 in London, England. Er ist der Sohn des legendären Reggae-Musikers Bob Marley und Lucy Pounder. Julian ist eines von mehreren Kindern Bob Marleys, die ebenfalls eine Karriere in der Musikindustrie eingeschlagen haben. Hier sind einige wichtige Informationen über Julian Marley:

Frühes Leben und Hintergrund

Julian Marley wuchs in London auf, besuchte aber regelmäßig Jamaica, wo er tief in die Musik- und Kulturtraditionen des Landes eintauchte. Diese binationale Erziehung beeinflusste seine musikalische Entwicklung maßgeblich und trug zu seinem einzigartigen Stil bei, der Elemente aus beiden Kulturen vereint.

Musikkarriere

Julian begann schon früh, sich für Musik zu interessieren und Instrumente wie das Keyboard, Schlagzeug, Bass und die Gitarre zu erlernen. 1996 veröffentlichte er sein Debütalbum "Lion in the Morning", das positive Kritiken erhielt und ihn als talentierten Künstler etablierte.

Sein zweites Album "A Time & Place" erschien 2003 und festigte seinen Ruf als ernstzunehmender Musiker in der Reggae-Szene. 2009 brachte er das Album "Awake" heraus, das für einen Grammy Award in der Kategorie Best Reggae Album nominiert wurde. "Awake" beinhaltet eine Mischung aus traditionellen Reggae-Sounds und modernen Einflüssen und zeigt Julians Vielseitigkeit als Künstler.

Musikstil und Einflüsse

Julian Marleys Musik ist stark von den traditionellen Reggae-Klängen seines Vaters Bob Marley beeinflusst, jedoch integriert er auch Elemente aus anderen Genres wie Rock und Hip-Hop. Seine Texte behandeln oft Themen wie Spiritualität, soziale Gerechtigkeit und Liebe, was ihm eine breite Fangemeinde eingebracht hat.

Soziales Engagement

Neben seiner Musikkarriere ist Julian Marley auch sozial und wohltätig engagiert. Er ist Mitbegründer der Ghetto Youths Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Unterstützung bedürftiger junger Menschen in Jamaica und anderen Teilen der Welt einsetzt.

Persönliches Leben

Julian Marley ist ein bekennender Rastafari und lebt nach den Prinzipien dieser spirituellen Bewegung. Seine Musik und sein Lebensstil spiegeln seine tiefen spirituellen Überzeugungen wider.

Diskografie (Auswahl)

"Lion in the Morning" (1996)

"A Time & Place" (2003)

"Awake" (2009)

"As I Am" (2019)

Julian Marley hat sich als einer der bedeutendsten Vertreter des modernen Reggae etabliert und trägt das musikalische Erbe seines Vaters würdig weiter. Seine Werke zeichnen sich durch tiefgründige Texte und ein starkes Engagement für soziale Gerechtigkeit aus.

julian marley auf la palma

Teilen

Calima Reisen

Logo: Calima Reisen
La Palma-Spezialist seit 1996

Copyright © 2024 Calima-Reisen
Tel: 030-8974 8979
Hier schreiben uns Hauseigentümer eine E-Mail:
E-Mail vom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen Sie uns:

f logo RGB Hex Blue 512Twitter Logo npinterestinstgra logo

 

Kontakt

Calima Reisen

Unter den Eichen 108a
12203 Berlin

Tel: +49 30 89748979

E-Mail an la-palma-reisen.com